top of page
Suche
  • AutorenbildStefan Huber

Baden-Württembergischen Taekwondo-Leichtkontaktmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden in Offenburg die Baden-Württembergischen Taekwondo-Leichtkontaktmeisterschaften der TUBW statt, bei denen rund 250 Teilnehmer aus ganz Baden-Württemberg antraten. Inmitten dieser hochkarätigen Wettkämpfe glänzte Arian Absssi, einziger Vertreter der Kampfsportschule Stefan Huber. Abassi, der in der Schwarzgurtklasse der Jugend bis 60 Kilogramm an den Start ging, beeindruckte mit seiner Vorbereitung und Motivation. Unbeirrt marschierte er durch die Vorkämpfe, bezwang seine Gegner mit Entschlossenheit. Im Finale zeigte er erneut seine Klasse und sicherte sich den Sieg mit einer beeindruckenden Performance.Sein souveräner Auftritt machte ihn zum verdienten Champion, als er am Ende den ersten Platz belegte und stolz die Goldmedaille in Empfang nehmen durfte. Arian Abassi wurde somit zum baden-württembergischen Meister im Taekwondo-Leichtkontaktwettkampf gekrönt, ein Titel, der seine herausragende Leistung und sein Talent würdigt.

Arian Abassi
Arian Abassi

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page