top of page
Suche
  • AutorenbildStefan Huber

Erfolgreiche German Open

Die German Open, Internationale Deutsche Meisterschaft der ISKA, fand dieses Jahr im Eisstadion in Heilbronn statt. Mit über 1000 Teilnehmern war sie, trotz mehreren gleichfalls stattfindenden Turnieren, sehr gut besucht. So waren auch sehr viele gute Wettkämpfer von zahlreichen anderen Verbänden am Start.

Mit 17 Teilnehmern aus Bühl und Rastatt waren wir wieder mal mit einem größeren Team am Start. Für viele der Kids war es ihr erstes Turnier überhaupt. Die starke Konkurrenz und guten Kämpfer machten es uns nicht einfach. Mit Starts im Pointfighting, Leichtkontakt und K1 waren wir in fast allen Bereichen vertreten.

4 x Gold für Jenny, Luka und Yusuf, 5 x Silber für Georgia, Laura, Luka, Roman und Fabienne sowie 5 x Bronze für Mia, Luka, Silas, Roman, Ahmed-Samet und Nick konnten wir erkämpfen. Für Fereydun, Melissa, Iraklis und Christos hatte es leider nicht unter die Medaillenränge gereicht.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page